Montag, 4. Juni 2012

Neuer Favorit - die George Gina & Lucy Tasche Slow Slow Quick

Die George Gina & Lucy Tasche SLOW SLOW QUICK aus der Kollektion Rockabilly Capri hat das Potential zum Lieblingsstück!

Produktdetails der George Gina & Lucy Slow Slow Quick...

Die karierte George Gina & Lucy Tasche mit dem kultigen Karabiner verfügt über ein geräumiges Hauptfach, zwei Seitenfächer mit magnetischem Druckknopfverschluss, sowie ein Reißverschlussfach vorne. Zusätzlich sind an den beiden Außenseiten gerüschte Fächer angebracht. Die GG&L Handtasche schließt leichtgängig mit dem farblich abgesetzten Reißverschluss. Sehr süß sind auch die dekorative Schleife an der Vorderseite, sowie die Faltendetails. Neben zwei festen Trageriemen verfügt die George Gina & Lucy Tasche über einen abnehmbaren Schultergurt und ein gesticktes Logo auf der Rückseite.
Hier klicken für mehr Details & günstige Bestellmöglichkeit bei Reyer Looks...

1 Kommentar:

  1. Schöner Beitrag, ich danke. War zuerst auf der Seite http://georgeginalucytaschen.blogspot.com, die ja fast den selben namen hat. Obwohl es hier schön aussieht.

    AntwortenLöschen